Wasserkreise

Wasserkreise

Der 16-jährige Moritz verliebt sich zum ersten Mal. Zur üblichen pubertären Verwirrung trägt stark bei, dass es sich bei seinem Schwarm um den Nachbarssohn handelt. Sein Zwillingsbruder Marek hilft ihm als Kuppler. Während des Kennenlernens der drei stellt sich heraus, dass der Nachbarssohn ein Geheimnis hat, das die Zwillinge dazu bewegt, ihm über Moritz Annäherungsversuche hinaus zu helfen. Sie sehen sich plötzlich einem ungeheuren Abenteuer gegenüber, das sie nur mit vereinten Kräften meistern können.

Mit viel Humor, aber auch mit der nötigen Sensibilität wird die homosexuelle Liebe zwischen zwei jungen Menschen gezeichnet, deren Erziehung unterschiedlicher kaum sein könnte. Unbeabsichtigt stolpern die Zwillinge gemeinsam in eine Crime-Story im Milieu des organisierten Verbrechens. Es bleibt keine Zeit, um das Entsetzen zu begreifen, sich plötzlich aus dem gut behüteten Elternhaus heraus einem brutalen Verbrecherring gegenüber zu sehen, wie sie ihn sonst nur aus dem Fernsehen kennen. Schließlich gilt es, ihrem neuen Freund, insbesondere Moritz' erster großer Liebe, zur Seite zu stehen.

Eine Coming-of-Age-Crime-Story mit schonungsloser Brutalität und jeder Menge Romantik, eingepampert in eine dicke Lage popkulturellen Witzes.

Erhältlich als:
Taschenbuch ISBN 978-1078296564
Hardcover ISBN 979-8772108314
e-book Kindle ASIN B07VCD7YKB

Hier gibt es eine Leseprobe

Und selbstverständlich auch als signierte Ausgabe mit Wunschwidmung. ⇓

Kontakt? Folge mir einfach!
Instagram LOGO Patreon LOGO Linktree LOGO Facebook LOGO Twitter LOGO

Newsletter

Impressum